ecstatic dance breathwork & the ocean 14.3. Freiburg

ecstatic dance breathwork & the ocean
am 14.März in Freiburg ✨️
breath n dance
Susanne End, János Grimm & Phillip Friedel laden ein zu einem Abend mit Bewegung, Tanz und Genuss:
Wir kommen im Kreis zusammen um uns zu begegnen. Du bist willkommen, etwas zu teilen, oder einfach nur zu spüren. Alles an diesem Abend ist eine Einladung.
Janos Grimm führt Dich im ersten Teil des Abends in die Bewegung.
Ecstatic Dance ist freies Tanzritual.
Im Tanz lassen wir los und werden weich, um offen zu sein für den Körper, den Moment, das Gespür.
Im Tanz probieren wir uns aus: Welche Klarheit spüren wir? Welche Bewegungen sind echt, haben Herz und fließen von alleine?
Im Tanz reinigen wir uns. Welches Chaos will erlebt und transformiert werden?
Im Tanz laden wir die Weite ein, den Zauber von Spiel und Freude und die Kraft des Himmels.
Im Tanz werden wir still, sodass wir empfänglich werden für den Moment, für die pure Präsenz, für die ganze Welt.
Phillip Friedel führt Dich im zweiten Teil des Abends ganz ins Gefühl.
Fließend gehen wir von der Tanzwelle in die Vorbereitung Deiner Atemreise. Es gibt nicht zu schaffen oder irgendwo hinzukommen. Du darfst sitzen, liegen oder in Bewegung gehen. Dein Atem wird dich leiten und dir den Weg zeigen, begleitet von Musik und getragen von Phillips Stimme.
Susanne End begleitet Dich im dritten Teil des Abends dabei, das Erlebte noch eine Ebene tiefer sinken zu lassen und wieder ganz anzukommen.
Wenn du magst, wirst du durch achtsame und sanfte Berührung in deiner Integration unterstützt. Du darfst empfangen, ganz weich werden und im Moment sein, während du nachspürst und genießt.
Wir freuen uns auf UNS
Susanne, Janos & Phillip
Wann? Do. den 14.März, 18 – 22 Uhr
Wo? freie Waldorfschule, Freiburg St. Georgen
Preis: 49 €
ANMELDUNG:
https://www.fyndery.de/freiburg_im_breisgau/kurs/17200/gethighonyourownsupply-meets-magic/?ref=2819&fbclid=IwAR1-Y7f4iiXDht7D5fpaJqumVHdK5VF-xoELvaFVC7AJcC5-oGhEXdz0ldc