TANZGLÜCK KORFU 24. – 31. August 2024

TANZGLÜCK  KORFU

24. – 31. August 2024

Ein Tanz-Urlaub
Mit Janos Grimm und Katharina Taig
Eine wunderschöne Fusion
von Bewegungsfreude, Spiritualität und Kreativität erwartet dich!
Im Tanz kannst du das Leben geniessen, heilen, auftanken und dich mit deinem und unseren Herzen verbinden.
In Gesprächs-Ritualen tauschen wir uns aus und bewegen ganz konkrete Impulse um alles zu bewegen, was uns bewegt.

Und natürlich genießen wir Korfu im warmen Sommer: Sonne, Strand und Meer.
leckeres Essen, inspirierende Menschen und Zeit für mich.

Im Ouranos-Club bist du herzlich eingeladen das offene Programm mitzumachen, z.B. Yoga, Gesang, Malen und geführte Wanderungen, etc.

Was dich konkret erwartet:

- 2 bis 3 Sessions am Vormittag und am Abend (TANZ, MEDITATION, BODYWORK)
- Freie Zeit tagsüber: Genieße den Sommer am Meer, genieße dich und die herzliche Gemeinschaft.
Im Ouranos-Club auf Korfu
korfu 1
Preise:
Seminar: Early Bird bis 1.3.2024. : 490 Euro
danach 550 Euro

Unterkunft und Halbpension im traumhaften Ouranos-Club

ab 540 Euro

Info und Anmeldung ab sofort:

janosgrimm@yahoo.de

Janos
ist Soul Motion Tanzlehrer Foundations-Level und erforscht seit 20 Jahren die Weisheit des Körpers. In seinem Wirken leben die Erfahrungen aus vielen Ansätzen und Schulen: 5 Rhythm, Movement Medicine, Butoh, Kung Fu, Yoga, Rebalancing…
Janos leitet Gatherings For All Generations und bietet Abenteuerreisen an.
Er bringt auch seine Ideen aus der Welt der Philosophie und der modernen Psychologie mit in die Prozesse und Reisen.
Janos hat bei indigenen Völkern gelernt, um altes Wissen über Gemeinschaft, Ritualkraft und Initiation in diese Zeit zu tragen.
www.dancetribe.de
Katharina
ist Tanzpädagogin, Physiotherapeutin und Human Design Analytikerin i. A.. So erforscht sie die Welten Innen und Außen.
Sie unterrichtet “Anatomie in Bewegung” an verschiedenen Ausbildungsinstituten für Tanzpädagogik.
Katharina liebt es Bewegungsimpulse zu erforschen und der inneren Kreativität durch den Körper Ausdruck zu verleihen. “Es fasziniert mich und bringt mir große Freude, Menschen zu begegnen/begleiten und sie für ihre eigene Körperwahrnehmung zu sensibilisieren.”
www.kgs-vital.de