29.&30. Juni 2024 Ya`Acov Darling Khan in Freiburg

29.&30. Juni 2024 Ya`Acov Darling Khan in Freiburg

 

Ein Movement Medicine Tanz-Seminar

Movement Medicine lehrt die alchemistischen Schlüssel, um die persönliche Kraft zu entwickeln, die erforderlich ist, um die Geschichte, die Sie erzählen, zu ändern und Ihr Selbstgefühl zu einer ausgewogeneren, würdevolleren und ehrlicheren Beziehung zum Selbst zu aktualisieren. Dies wirkt sich natürlich auf alle Ihre Beziehungen aus.
Die 9 Gateways sind ein äußerst nützliches Werkzeug, um unsere Bewegungspraxis zu bereichern und unsere menschliche Entwicklung im Laufe der Zeit abzubilden. Sie sind in drei Reisen unterteilt und in meinem eigenen Leben bin ich mir immer wieder bewusst, wie sie mich dabei unterstützen, mich zu orientieren und mit dem zu tanzen, was das Leben bringt. Ich freue mich, sie in diesem neuen Workshop in der wunderschönen Altstadt von Freiburg zu teilen. Wir sehen uns dort. „Ya’Acov Darling Khan

 

Ya’Acov hat sein ganzes Leben lang Schamanismus studiert und praktiziert. Als er 21 Jahre alt war, wurde er vom Blitz getroffen und dadurch begann eine drei Jahrzehnte lange Initiationsreise. Er wurde von älteren Schamanen der Sami (europäische Tradition) und der Achuar- und Sápara-Völker des Amazonasgebiets als praktizierender Schamane anerkannt. Zusammen mit seiner Frau Susannah ist er Mitbegründer von Movement Medicine, einer zeitgenössischen und dynamischen schamanischen Praxis, die darauf abzielt, Menschen aus allen Lebensbereichen dabei zu unterstützen, der zu sein, der sie sind, und zu geben, was sie haben. Ya’Acovs Arbeit kommt direkt aus dem Herzen. Er inspiriert Menschen, oft mit viel Humor, sich zu erinnern, wer sie sind.
Er ist der Bestsellerautor von Jaguar in the Body, Butterfly in the Heart (Hay House 2017), der Schöpfer von Shaman’s Song – Shamanic Journeys to Empower, Inspire and Re-Connect (Hay House 2018) und der Co-Autor von Movement Medicine – How to Dance, Awaken and Lebe deine Träume (Hay House 2009). Sein neues Buch Shaman – Invoking Power, Purpose and Presence at the Core of Who You Are wurde im Frühjahr 2020 von Hay House veröffentlicht.
The 9 Gateways to the Soul
Stand Up, Grow Up and Play Your Role
The 9 Gateways are part of the Movement Medicine™ mandala. They map the landscape in which the human soul develops and evolves throughout life. Each gateway invites an ongoing enquiry that grounds us in what’s true and invites us to reach for what is emergent.
In The 9 Gateways to the Soul workshop, you will:
· Discover and deepen the resources that support you to ‘dance with life’

 

Kontakt: Janosgrimm@yahoo.de