MAGIC MOUNTAIN ecstatic dance, Yoga, Breathwork

MAGIC MOUNTAIN
ecstatic dance
Yoga
Breathwork
Wandern in wilder Bergnatur
mm
Willkommen zu einem Seminar voller Kraftorten!
Ja, wir erleben eine Woche voller Kraft.
Wir tanken auf in der wilden Bergnatur hoch oben in den Alpen.
Wir wandern auf Gipfel und zum Gletscher.
Wir bestaunen den Zauber, die Kraft und die Schönheit der Freiheit hier.
Wir lassen uns berauschen von dieser Natur, jubelnd und auch ganz fein und still …
Wir tanzen frei: Unsere eigene Natur. ECSTATIC DANCE
Das Wilde und das Feine, und alles was wir sind und werden wollen.
Wir tanzen draußen, an atemberaubenden Orten.
Wir tanzen in einem sehr gemütlichen Seminarraum drinnen
Wir kultivieren Tag für Tag das Wach-Sein und die Klarheit mit Yoga und Breathwork.
(Kundalini-Yoga, Hatha Yoga, Shiva-Shakti Yoga.)
Wir genießen die Höhe und die majestätischen Berge.
Wir genießen die Gruppe und die Inspiration.
Details:
Wandern im Engadin:
Wir werden langsam beginnen und 1 bis 2 Stunden laufen, um uns dann zu steigern und in 3 Stunden bis zu atemberaubenden Orten wie auf eunem anderen Planeten zu gelangen: Der Forno-Gletscher ist ein sehr besonderer Ort.
Du brauchst normale Kondition. In dieser Zeit des Jahres ist das Ober-Engadin eine traumhafte Farbenwelt.
Ecstatic Dance:
Dem weisen Körper vertrauen, Raum geben und lauschen. Das allein ist einfach, gut und voller schöner Überraschungen.
Inspirationen für deine Höhenflüge und für Tiefe gebe ich in kurzen Übungen und Anregungen mit auf die reise. Hier inspiriere ich aus den Schulen von 5 Rhythmen, Ecstatic Dance, Soul Motion und Movement Medicine.
Yoga:
ich liebe Yoga! Diese Praxis harmonisiert und kräftigt mich in besonderem Maße. Das möchte ich auch dich erleben lassen.
Meine Art wird dich an feines Yin-Yoga erinnern. Ebenso sind auch intensive Phasen individuell  erlebbar und variierbar.
Es fließen Kriyas aus dem Kundalini-Yoga ein, Shivananda Hatha-Yoga ist Bestandteil (Ich habe in Rishikesh, Indien gelernt), und Prinzipien und besonderer Techniken aus dem Shiva-Shakti-Yoga (Ananda Leone) öffnen uns der eigenen Kraft von Innen.
Breathwork:
Unter Breathwork oder Atemarbeit verstehe ich den Einsatz von Atemtechniken, um veränderte Bewusstseinszustände zu erreichen und vielfältige Auswirkungen auf das körperliche und geistige Wohlbefinden zu haben.
In meinen Ausbildungen zum Yogalehrer und in meinen Breathwork Erfahrungen (breathmasters, get high on your own supply) erlebte ich die Anwendung der Atmung und Atem-Energiearbeit als besonders wirksam für meine geistige Klarheit und Ruhe und für meine ganzheitliche Harmonie.
Diese Übungen können sehr individuell angewandt werden, sodass jeder die eigene Intensität wählen kann.
Preise:
Seminar: 250 Euro (early bird: 200 Euro
Bei Anmeldung bis 1.7.)
Unterkunft und Halbpension: Ab 240 Euro
begrenzte Teilnehmerzahl!
Anmeldung und Info:
janosgrimm@yahoo.de
Ich freue mich auf UNS!!
Dein János